Am Freitag dem 24. Jänner 2014 haben wir uns zum ersten mal im neuen Jahr getroffen. Der Club hat zu einem Essen eingeladen. Es gab Bluttommerl mit Sauerkraut und Bratkartoffeln. Ich selbst habe zum ersten mal Bluttommerl gegeseen und war positiv überrascht. Der Geschmack erinnert sehr stark an geröstete Blutwurst. Es war aber noch feiner und besser. Also - Wer Blutwurst schon gekostet oder gegessen hat, kann ohne weiteres auch Bluttommerl kosten!

Natürlich war die Speise perfekt zubereitet vom Gasthof Posch! Ein herzliches Danke.

tl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/gallery3/Bluttommerl1.JPGtl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/gallery3/Bluttommerl2.JPGtl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/gallery3/Bluttommerl3.JPGtl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/gallery3/Bluttommerl4.JPG

Zurück