Clubsitzung und Stelzenjause am 06. April 2013

24 Mitglieder ließen sich die Einladung unseres Clubs nicht entgehen und kamen somit in den Genuß einer köstlichen Stelze! Dazu gesellte sich auch ein neues Clubmitglied.

          Das besondere daran war seine Anmeldung über unser Online-Formular. Herzlich willkommen im Club Herr Peter Drukesitz. Dies war die erste Anmeldung über diesem Wege und wir hoffen es folgen noch mehr ....

          Um 11:00 trafen sich alle im Brauhaus Graz Eggenberg, in der Laudongasse. Der Parkplatz war für uns reserviert. Zuerst gab es für den anwesenden Vorstand noch ein paar Punkte abzusprechen. Dann wurde zu Tisch gebeten! Unser Obmann hat wieder einen Spitzenpreis für uns ausgehandelt uns so konnte jeder zu seiner Stelze einen Salat, Gebäck und ein Getränk gratis genießen. Selbst für Musik war gesorgt worden. Wir danken hier nochmal unserem Musiker und Freund Norbert mit seiner steirischen Harmonika. 

Unser stellvertretender Kassier Dragutin (Drago) Dvanajscak hat immer wieder etwas Neues für unseren Club auf Lager. Diesmal kam er mit extra für uns angefertigten Schirmen. Diesen gab es in mehreren Farben und unserer Aufschrift "Mercedesclub Steiermark" samt Stern (2 mal auf jedem Schirm). Sobald wir Bilder von all unseren Artikeln (Kapperl, Leiberl, Kugelschreiber, Feuerzeuge, Schirme usw.) haben, werden wir diese auf unserer Homepage präsentiern und natürlich kann man hier auch diese Artikel bestellen.

Auch ein Vertreter unserer Hausbank war anwesend. Herr Eisenberger stellte nicht nur einige Produkte der BAWAG PSK vor! Er ging im wesentlichen auf die Vorteile für uns Clubmitglieder ein, stellte sich für Einzelgespräche gerne zur Verfügung und zahlte auch noch eine Runde Wein für alle anwesenden. Danke im Namen des Clubs!

Aber auch unser Obmann und Präsident des Mercedesclub Steiermark spendete eine Runde Wein und das aus besonderem Anlass!!

Unser Lieber Freund Horst Mitteregger feierte an diesem Tag seinen 72. Geburtstag!

Alles Gute, Glück und Gesundheit!

          Nach einem kurzen Geburtstagsständchen wurde auch schon die perfekt zubereitete Stelze serviert. Wieder einmal hat im Brauhaus Graz-Eggenberg alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert - Auch hier ein Dankeschön an das gesamte Team!

Wie man auf einem Bild sehen kann war die Portion Stelze nicht ohne! Jeder brauchte ein Stück Alufolie (liebevoll von unserem Kellner "Pensionisten-Serviette" genannt) um den Rest der Stelze mit nach Hause zu nehmen. 

Unser Obmann musste uns um 15:00 Uhr verlassen. Aber viele unserer Mitglieder sind noch länger geblieben. Es war ein sehr schöner und gelungener Nachmittag mit gutem Essen, genug zu trinken, Musik und Tanz ....

Mit Besten Sternengrüßen - Euer Rudolf.

tl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/060401.JPGtl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/060402.JPGtl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/060403.JPGtl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/060404.JPGtl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/060405.JPGtl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/060407.JPGtl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/060408.JPGtl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/060409.JPGtl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/060410.JPGtl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/060411.JPGtl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/060412.JPGtl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/060413.JPGtl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/060414.JPGtl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/060417.JPG

Zurück