Einladung zum Mittagessen am 25. Mai 2013

Es ist schon einige Zeit her, da trafen sich Clubmitglieder wieder einmal im Gasthof Zeilerhof in der Zeilergasse zu einem köstlichen Mittagessen. Der Chef selbst bereitete für uns Miesmuscheln mit Käse überbacken zu. Es war dies zwar keine offizielle Veranstaltung des Clubs, soll aber zeigen, dass sich die Clubmitglieder immer gerne treffen! Soviel sei hier verraten - Das Essen war ausgezeichnet und selbst diejenigen, welche eigentlich keine Muscheln essen, probierten und waren begeistert. Das letzte Bild zeigt uns übrigens den Chef und Koch des Hauses, Hermann - Danke für das Essen!

Hier möchte ich Euch ein paar Bilder übermitteln.

Mit Besten Sternengrüßen - Euer Rudolf.

tl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/Mittagessen 03.JPGtl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/Mittagessen 04.JPGtl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/Mittagessen 11.JPGtl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/Mittagessen 10.JPGtl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/Mittagessen 13.JPG

Zurück