2. Mercedesclub Steiermark - Oktoberfest am 04. Oktober 2014

Zum 2. mal fand im Brauhaus Graz Eggenberg, in der Laudongasse 25, 8020 Graz, unser Oktoberfest statt! Die ersten Mitglieder kamen um ca. 10:00 Uhr. Es war bereits alles perfekt für uns vorbereitet. Hier ein Dank an das Team des Brauhauses - Danke! Wir nutzten die Zeit bis zum Beginn des Festes und unterhielten uns köstlich an der Bar. Auch unsere Freunde und Mitglieder aus Kroatien nahmen den Weg zu uns auf sich, was uns natürlich freute. 

Um ca. 11:30 Uhr war es dann soweit. Die ehrenvolle Aufgabe des "Bieranstichs" übernahmen dieses Jahr unser Kassier Drago und unser Clubobmannstellvertreter Rudolf. Natürlich ging auch wieder ein wenig Bier beim anschlagen des Fasses verloren .... Aber dann hieß es wieder nach bayerischen Vorbild "O zapft is"!

Gleich darauf konnten wir das köstliche Bier genießen!

Natürlich wurde sofort danach der Topf mit den Weißwürsten gebracht. Es gab auch wieder Krainer, für jene, denen die Weißwurst nicht so schmeckt. Geschabter Rettich, süßer Senf und natürlich die Brezen rundeten das Mal ab. Es wurde nach Herzenslust gegessen, getrunken und gefeiert!

Viele blieben bis zum späten Nachmittag und einige verlängerten das Fest noch in der Innenstadt von Graz .....

Auch nächstes Jahr ist das Oktoberfest des Mercedesclub Steiermark ein fixer Termin!

Unser Freund und Mitglied Sasa Kristofic präsentierte unsere neuen Aufkleber für unsere Autos - Bilder gibt es in kürze auf unserer Shop-Seite.

Mit Besten Sternengrüßen .... 

tl_files/gallery3/Oktober1.JPGtl_files/gallery3/Oktober2.JPGtl_files/gallery3/Oktober3.JPGtl_files/gallery3/Oktober4.JPGtl_files/gallery3/Oktober5.JPGtl_files/gallery3/Oktober6.JPGtl_files/gallery3/Oktober8.JPGtl_files/gallery3/Oktober7.JPGtl_files/gallery3/Oktober9.JPGtl_files/gallery3/Oktober10.JPGtl_files/gallery3/Oktober11.JPGtl_files/gallery3/Oktober12.JPGtl_files/gallery3/Oktober13.JPGtl_files/gallery3/Oktober14.JPG

Zurück