Prosciutto-Jause im Cafe 44

Am 23. Februar fand unsere Prosciutto-Jause im Cafe 44 statt. 17 Clubmitglieder ließen sich den echten Dalmatinischen Schinken schmecken. Perfekt vorbereitet wurde dies von unserem Clubmitglied Erich und seiner Frau Marta, die ebenfalls Mitglied in unserem Club ist - Danke!

Erich Mitteregger ist auch der Besitzer des Cafe 44. 

Obwohl es draußen noch sehr winterlich war, fand jeder einen Parkplatz, konnte sich dann im Lokal wieder aufwärmen und den einen oder anderen "Anfahrtsstress" vergessen. Viele kamen mit Ihren Winterautos, bildeten Fahrgemeinschaften, aber ein paar wenige ließen sich vom Wetter nicht abhalten und kamen mit Ihren Sternen ....

Natürlich der S 500 AMG 4 Matic von unserem Clubobmann Horst Mitteregger, ein ML 55 AMG von userem Clubmitglied Mandl Werner, ein E Klasse Mercedes von Josef Anichbichler und noch eine kleine B Klasse waren auch mit dabei.

Wir freuen uns über 3 neue Clubmitglieder, die sich bei dieser Gelegenheit vorstellten. Herzlich willkommen im Club!

Mit Besten Sternengrüßen - Euer Rudolf

tl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/CAM00051.jpg

tl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/CAM00054.jpg

tl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/CAM00056.jpg

tl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/CAM00057.jpg

Zurück