Eröffnung der Firma FOS KFZ Aufbereitung

Am Montag dem 1. April wurde in der Nähe von Leibnitz die Firma FOS KFZ Aufbereitung offiziel eröffnet. Einige Mitglieder unseres Clubs liesen es sich nicht nehmen kurz vorbeizuschauhen. Wir durften eine kleine Urkunde unseres Clubs überreichen, die einen Ehrenplatz direkt unter dem Bild eines getunten SL fand.

Die Firma FOS, Inhaber ist Herr Felix Otto Spittau (Facebook - Otto-Felix Spittau), hat es sich zur Aufgabe gemacht Fahrzeuge nicht einfach nur zu Reinigen. Jedes Fahrzeug soll wieder Neuwagenqualität ausstrahlen. Dass dies nicht nur mit ein wenig Polieren und/oder Staubsaugen bewerkstelligt werden kann versteht sich hier von selbst.

Hochwertige Reinigungsmittel und Polituren kommen hier zum Einsatz. Sitze werden ausgebaut, Leder wird auf Wunsch nicht nur gereinigt sondern auch lackiert, abgegriffene Lederlenkräder ebenfalls - komplett abriebfrei und wie neu. Auch die Scheiben werden nicht nur gereinigt sondern auch versiegelt! Der Lack wird mit einer Politur der Firma Swizöl zum glänzen gebracht und versiegelt. Diese Politur wird nach Herstellernummer und Lacknummer zusammengestellt und hält mehreren Autowäschen stand.

Ebenfalls können hier KFZ Batterien der Firma ON2 KFZ Batterien zu einem günstigen Preis erworben werden. 

Sollte jemand von uns einmal ein größeres Gebäude, ein Büro oder sein Wohnhaus von Profis reinigen lassen wollen, so steht mit der ebenfalls dort ansässigen Firma, Reinigung mit Stil, ein kompetenter Partner bereit.

Spezielle Preise für unser Clubmitglieder sind hier selbstverständlich! 

An diesem Tag konnte ich auch noch Kontakte zu einer Tuning-Firma knüpfen! Softwaretuning in Gralla bei Leibnitz, gleich nach der Autobahnabfahrt Leibnitz. Sollte jemand von uns seinem Mercedes eine Leistungssteigerung zukommen lassen wollen oder nur die Scheiben hinten Folieren, so können Clubmitglieder mit Topangeboten und Preisen rechnen! Sogar das anfertigen spezieller Fahrzeugteile wird hier angeboten!

Hier noch ein paar Bilder!

Mit Besten Sternengrüßen - Euer Rudolf 

tl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/FOS 02.jpgtl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/FOS 01.jpg

Zurück