Am Sonntag fand im Brauhaus Graz-Eggenberg unsere Jahreshauptversammlung und anschließend unsere Weihnachtsfeier statt. Wieder einmal durften wir in der Laudongasse 25 zu Gast sein und wurden wieder bestens bewirtet.

Hier gleich unser Dank an das gesamte Brauhaus - Team!

Um ca. 11:00 setzte sich der Vorstand zusammen. Anwesend waren unser Obmann Horst Mitteregger, stellvertretender Obmann und Schriftführer Steer Rudolf unser Kassier Dragutin Dvanajscak und unser neues Vorstandsmitglied Werner Mandl als stellvertretender Schriftführer.

Weiters waren unsere Kassaprüfer Werner Mandl und Gerald Reiterer anwesend.

Unser Kassier und der Vorstand konnten entlastet werden und der Vorstand wurde in seiner jetzigen Zusammensetzung beschlossen und aufgestellt! Dieser Beschluss wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig durch Handzeichen angenommen!

Weitere Einzelheiten könnt Ihr im Sitzungsprotokoll nachlesen..

Die Weihnachtsfeier war natürlich wieder eine tolle Veranstaltung!

Mitglieder, Freunde und Freundinnen des Mercedesclub Steiermark kamen und verbrachten einige schöne Stunden zusammen. Neben dem hervorragendem Essen, 3 Menüs standen zur Auswahl, blieb natürlich jede Menge Zeit für Gespräche und gegenseitigem Erfahrungsaustausch. Erstmals konnte man sich in unserem Gästebuch eintragen. Dieses Gästebuch wird von nun an immer bei unseren größeren Veranstaltungen mit dabei sein!

Ein besonderes Dankeschön gilt hier wieder einmal unserem Kassier Drago (Dragutin Dvanajscak)! Er übernimmt für ein weiteres Jahr die Aufgabe des Kassiers! Werner Mandl übernimmt den stellvertretenden Schriftführer.

Ein herzliches Willkommen im Club für unsere neuen Mitglieder Manfred Höll und Kurd Wolfesberger!

Um ca. 12:00 Uhr fand die Jahreshauptversammlung statt und es wurde kurz zurückgeblickt. Auch eine kurze Vorschau auf kommende Aktivitäten durfte nicht fehlen. Mit den Worten des Obmanns wurde die Weihnachtsfeier eröffnet und alle freuten sich schon auf das gute Essen und ein Getränk, welches der Club bezahlte!

Neben einer kleinen Power Point Präsentation wurde gegessen, gefeiert und gelacht. Die mitgebrachten, selbstgemachten Kekse waren im nu aufgegessen und es gab nur Lob dafür!

Um ca. 15:30 endete unsere Weihnachtsfeier im Brauhaus Graz-Eggenberg! 

Allen anwesenden Mitgliedern danken wir hier noch einmal für das kommen! Ihr seit der Club!

Der Mercedesclub Steiermark wünscht allen Mitgliedern, deren Angehörigen, unseren Freunden und Freundinnen des Clubs, sowie allen Besuchern dieser Seite ein

Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015! Glück und Gesundheit!

Wir freuen uns auf ein Ereignisreiches Jahr 2015 - Mit Besten Sternegrüßen - Euer Club.

Gemeinsam Tradition und Technik Leben!

PS: Unser Clubmitglied Klaus Eisengschirr und seine Frau Petra überraschten uns mit einem ganz besonderen Gast ......

tl_files/gallery3/Weihnachten2014.2.JPGtl_files/gallery3/Weihnachten2014.3.JPGtl_files/gallery3/Weihnachten2014.4.JPGtl_files/gallery3/Weihnachten2014.5.JPGtl_files/gallery3/Weihnachten2014.6.JPGtl_files/gallery3/Weihnachten2014.7.JPGtl_files/gallery3/Weihnachten2014.8.JPGtl_files/gallery3/Weihnachten2014.9.JPGtl_files/gallery3/Weihnachten2014.10.JPGtl_files/gallery3/Weihnachten2014.11.JPG

Zurück