Am Samstag fand im Brauhaus Graz-Eggenberg unsere Jahreshauptversammlung und anschließend unsere Weihnachtsfeier statt. Wir wurden wieder bestens bewirtet.

Hier gleich unser Dank an das gesamte Brauhaus - Team!

Um ca. 10:00 setzte sich der Vorstand zusammen. Anwesend waren unser Obmann Horst Mitteregger, stellvertretender Obmann und Schriftführer Steer Rudolf unser Kassier Dragutin Dvanajscak.

Weiters waren unsere Kassaprüfer Werner Mandl und Renate Kraxner anwesend.

Unser Kassier und der Vorstand konnten entlastet werden. Da unser bisheriger Kassier leider keine Zeit für die Aufgabe hat, wurde für den Übergang unser Clubmitglied, Werner Mandl, mit den Aufgaben des Kassiers betraut. Danke an dieser Stelle an unseren Drago, der hervoragend als Kassier gearbeitet hat. Danke auch an Werner, dass er sich dazu bereit erklärte jetzt und auch künftig als Kassier zur Verfügung zu stehen. Dies wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig durch Handzeichen angenommen!

Leider mussten wir feststellen, dass wir nicht Beschlußfähig waren und somit wurden wichtige Entscheidungen bezüglich des neuen Vorstandes verschoben. Es wird noch eine schriftliche Information folgen. Ende Februar soll die Sitzung nachgeholt werden.

Die Weihnachtsfeier war eine tolle Veranstaltung!

Um 12:00 fand dann der Gemütliche Teil unserer Veranstaltung statt. Es gab ein Weihnachtliches Menü mit Zwiebelrostbraten als Hauptspeise. Unsere Mitglieder, Freunde und Freundinnen des Mercedesclub Steiermark verbrachten einen schönen Nachmitag  zusammen. Zugegeben waren wir um einige weniger als letztes Jahr, aber manchmal überschneiden sich Termine - Leider. Neben dem hervorragendem Essen blieb natürlich jede Menge Zeit für Gespräche und gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Man konnte sich wieder in unserem Gästebuch eintragen.

Die selbstgemachten Kekse durften wie letztes Jahr nicht fehlen! Es gab wider viel Lob dafür!

Um ca. 15:30 endete unsere Weihnachtsfeier!

Allen anwesenden Mitgliedern danken wir hier noch einmal für das kommen! Ihr seit der Club!

Der Mercedesclub Steiermark wünscht allen Mitgliedern, deren Angehörigen, unseren Freunden und Freundinnen des Clubs, sowie allen Besuchern dieser Seite ein

Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015! Glück und Gesundheit!

Ein Ereignisreiches Jahr 2016 liegt vor uns - Mit Besten Sternegrüßen - Euer Club.

Gemeinsam Tradition und Technik Leben!

PS: Nicht vergessen! Auch dieses Jahr wollen wir Euch zu unseren Stammtischen im Brauhaus herzlich einladen! Jeden letzten Sonntag im Monat ab ca. 10:00 Uhr. Wie immer ist keine Anmeldung notwendig. Wer Zeit und Lust hat schaut vorbei. Es ist eigentlich immer jemand von uns da! Willkommen sind natürlich auch alle Mercedesliebhaberinnen und Mercedesliebhaber, welche uns und den Club kennen lernen wollen .....

tl_files/MCS 2015/IMG_1201.JPGtl_files/MCS 2015/IMG_1203.JPGtl_files/MCS 2015/IMG_1206.JPGtl_files/MCS 2015/IMG_1207.JPGtl_files/MCS 2015/IMG_1209.JPGtl_files/MCS 2015/IMG_1210.JPGtl_files/MCS 2015/IMG_1211.JPGtl_files/MCS 2015/IMG_1213.JPGtl_files/MCS 2015/IMG_1214.JPGtl_files/MCS 2015/IMG_1215.JPGtl_files/MCS 2015/IMG_1216.JPGtl_files/MCS 2015/IMG_1212.JPG




Zurück