Weihnachtsfeier am 08. Dezember 2012

So schnell vergeht die Zeit und unsere Weihnachtsfeier ist schon Vergangenheit. Grund genug hier noch einmal einen Blick zurück zu werfen!  

Zu Beginn fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Ich möchte hier einige Neuigkeiten weitergeben.

Unser Obmann, Horst Mitteregger, begrüßte die anwesenden Mitglieder und deren Begleitung. Ein kurzer Rückblick auf die vergangene Saison und natürlich eine kurze Vorschau auf zukünftige Aktivitäten durften in seinem Bericht nicht fehlen.

Danach erfolgte der Bericht des Kassiers. Die Kassa wurde zuvor von unseren Kassaprüfern geprüft und der Kassier im Anschluss entlastet.

Der Mercedesclub Steiermark ist erst 1 Jahr alt und somit war unser Vorstand noch nicht zur Gänze aufgestellt. Es wurden Vorschläge eingebracht und zur Wahl gestellt.

Außer Frage stand die Funktion unseres Obmanns. Horst Mitteregger steht uns auch weiterhin in dieser Funktion Tatkräftig zur Seite!

Als Stellvertretender Obmann wurde Rudolf Steer einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Er nahm diese Funktion und die damit verbundenen Aufgaben dankend an. Als nebenaufgabe betreut er auch die Clubseite.

Andre Smrekar wurde in seiner Funktion als Kassier wiedergewählt.

Sein Stellvertreter wurde einstimmig unser Mitglied Dragutin Dvanajscak.

Schriftführerin des Mercedesclub war und bleibt Jacqueline Flick.

Ihr zur Seite steht, als stellvertretender Schriftführer, Josef Schwaiger. Er und seine Frau, Heidemarie Schwaiger, haben unsere Homepage erstellt. Auch er übernimmt nebenbei die Aufgabe als Admin.

Wir danken unseren Mitgliederen für die Bereitschaft diese Funktionen, für unseren Club, zu übernehmen.

 

Weitere Details kommen noch per Mail, in Form eines Protokolls, zu unseren Mitgliedern!

 

Zurück zur Weihnachtsfeier! 17 Mitglieder und 2 neue Mitglieder kamen zu unserer Weihnachtsfeier. Mit Begleitung waren wir immerhin 22 Personen. Natürlich mussten einige wenige kurzfristig absagen (Arbeit, Krankheit usw.). All jenen, die Krank sind, wünschen wir, dass Sie bald wieder ganz Gesund sind und so Weihnachten mit Ihren Lieben verbringen können!

Das vom Club bezahlte Essen lies keine Wünsche offen! 2 Suppen, 4 Hauptspeisen, und mehere Desserts standen zur Auswahl! Ebenfalls übernahm der Club ein Getränk nach Wahl und wir durften später noch einen guten Wein dazu trinken.

Unser Clubmitglied Klaus Eisengschirr überraschte uns mit einer Flasche Kernöl für jeden Gast. Neben dem Erzeuger durfte ein wenig Werbung für Kfz Hirtenfellner nicht fehlen. Weiters bekamen alle einen kleinen Christstollen von unserem Mitglied Steer Rudolf überreicht. 

Die neue Clubkarte wurde präsentiert und mit einer Urkunde an die anwesenden Mitglieder verteilt. Alle Mitglieder, welche nicht anwesend sein konnten, bekommen diese sobald wie möglich!

Es blieb viel Zeit für Gespräche, Spaß, Fachsimpelei usw. in lockerer Runde, die ab ca. 15:00 Uhr langsam kleiner wurde. Einige, auch unser Obmann, verlegten die Feier anschließend noch in den Zeillerhof ;).

Eine schöne und vor allem durch das kommen unserer Mitglieder, gelungene Weihnachtsfeier ging ihrem Ende entgegen.

Abschließend bleibt mir nur im Namen des Mercedesclub Steiermark, allen unseren Mitgliedern und deren Lieben, ein besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen! Falls wir uns vorher nicht mehr sehen sollten wünsche ich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Viel Glück und vor allem Gesundheit!

 

Und nicht vergessen - Die Sterne in der Garage schön pflegen für die nächste aufregende Saison!

 

Allen Besuchern dieser Seite - Frohe Weihnachten, Glück und Gesundheit und einen Guten Rutsch! Vielleicht sehen wir uns  bei einer unserer Ausfahrten!

tl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/CAM00037.jpg

tl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/CAM00038.jpg

tl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/CAM00039.jpg

tl_files/mercedes_club_steiermark/gallery/CAM00040.jpg
                                               

Zurück